+++Trainingsabsage: leider wird in Folge der durch die Corona- Pandemie durch die Bundes- und Landesregierung beschlossenen Maßnahmen die Turnhalle ab sofort wieder geschlossen. Das Training muss bis auf weiteres ausfallen.+++

Kup – Prüfung und Weihnachtsfeier am 13.12.2019

Zuerst startete die letzte Kup- Prüfung des Jahres 2019 unter den Augen unseres Vereinsvorsitzenden und DTU- Prüfers Karl Schroeteler, 6. Dan.
Es war eine harmonische Prüfung, in der man die gute Arbeit der Trainer Frank Schulz (4.Dan) und Mansur Kilic (5.Dan) erkennen konnte. Durch das Programm half Vitali Dornhof (1.Dan), der vor allem für die Kinder Hilfe und Orientierung bot. Zum Schluss konnten alle 43 Prüflinge mit Stolz die Urkunde für ihren neuen Kup- Grad entgegennehmen.
Daran schloss nahtlos die Weihnachtsfeier an. Die Vereinsmitglieder bedankten sich bei ihren drei Trainern Karl, Frank und Mansur. Umgekehrt galt deren Dank allen Eltern und Mitglieder, die wieder ganz toll für das leibliche Wohl gesorgt hatten.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen
Karl Schroeteler – Frank Schulz – Heike Schulz – Mansur Kilic – Roland Küsgens

Beitrag teilen...