Bezirkskadertraining mit Nildem Tuncat (Bezirkstrainerin)

Am 19.02.2017 hat unsere Kampfgruppe am Bezirkskampftraining mit ca. 70 Kämpfern aus ganz NRW teilgenommen.
Nach dem Aufwärm- und Kampftraining waren Kämpfe in denen nahezu jeder gegen jeden in kurzen Abständen antreten musste, auf der Tagesordnung. Es wurde zum größten Teil auf hohem Niveau Vollkontakt ohne Einschränkung gekämpft. Unsere Kämpfer Christian Kuttig, Michael Katterfeld, Emil Scheffel, Enrico Congiu, Kevin Becker, Artur und Anna Kräcker, Alisa und Alida Demic haben unseren Verein wieder einmal würdig vertreten und gezeigt das wir uns nicht verstecken müssen. Trotz Blessuren hat unsere Kampfgruppe ausnahmslos alle Kämpfe bestritten und konnten sich behaupten.Wir wurden zu Turnieren und weiteren Trainingseinheiten eingeladen.

Vielen Dank und Respekt für den Mut und die Courage den unsere Kämpfer immer wieder aufbringen!

Horst Kuttig 3.Dan Trainer