Kupprüfungen und Wettkampfteilnahme

Urkunden
Der Dezember geht mit vielen schönen Erfolgen zu Ende. Am 4., 5. und 11.12.2015 haben insgesamt 54 Prüflinge im Verein neue Kup-Graduierungen bekommen. Stellvertretend für alle neuen Farben seien hier die 1.Kup-Grade von Ferat Cicek und Jona Gerhards genannt. Im Foto Karl Schroeteler, 6.Dan als Prüfer, mit dem Vereinsnachwuchs. Herausragend der 2. Dan Gianina Cripatzus in Dormagen bei den Prüfern Klaus Ermler, Jürgen Kraß-Kuth und Richard Solarski (alle 7.Dan).
Nach der letzten Prüfung im Verein gab es noch eine Weihnachtsfeier, zu der sich die Gruppe um Achim Bühl, Chiara Schmalz, Christian Kuttig, Michael Katterfeld und Jasmin Schumachers mit den Kindern unserer Wettkampfgruppe noch eine tolle Vorführung hat einfallen lassen. Ein Dankeschön an die Trainer und alle Vereinsangehörigen. Und als Abschluss kam am 12.12.15 noch das Turnier in Brühl. Horst Kuttig und Mansur Kilic konnte stolz auf die ersten Plätze im Poomsae von Christian und Jasmin sein; im Wettkampf Damir, Alisa und Michael erster, Emil und Darian zweiter Platz.Herzlichen Glückwunsch und Danke für diesen Jahresabschluss an alle Aktiven und Helfer.

Karl Frank Horst und Mansur