Erfolgreiche Landesdanprüfung: Verein feiert zwei neue Danträger

​Bericht Marko Schwamborn: Ein besonderer Tag für unseren Verein: Wir freuen uns sehr, zwei neue Danträger in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.

​Am Samstag den 13.06. stellten sich Lea und Michael Hageler der hochkarätigen Jury bei der Landesdanprüfung in Recklinghausen. Nach intensiver Vorbereitung in den vergangenen Monaten riefen beide am Prüfungstag ihr volles Potenzial ab und überzeugten die Prüfer in allen Disziplinen.

​Am Ende des kräftezehrenden Tages stand fest: Beide haben die Prüfung zum Schwarzgurt bestanden.

​Der Vorstand und das gesamte Trainerteam gratulieren Lea und Michael herzlich zu diesem herausragenden Erfolg und freuen sich darauf, die beiden auf ihrem weiteren sportlichen Weg zu begleiten.

Beitrag teilen...